Zweite unabhängige Beitragsseite

• Liebe Community,

ich suche für die Umsetzung meines derzeitigen Projekts ein Plugin, welches mir eine 2 Unabhängige Beitrags Seite zur Verfügung stellt.

Weiß jemand eventuell eines oder hat jemand Ahnung wie ich sowas umsetzen kann?

Liebe Grüße

Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Gerd,

es geht darum das ich eine Seite betreibe auf der es News und Erweiterungen für ein Computer Spiel gibt und derzeit verwende ich die Beitrags Funktion für die News und die Erweiterungen erstelle ich immer als Seite was natürlich mit einem großen Aufwand verbunden ist, da man sie dann eigenhändig in eine Übersichtsseite einfügen muss.

Nun hätte ich gerne ein Plugin, welches mir die Möglichkeit bietet nochmal eine Beitragsseite + Beiträge zu erstellen die Unabhängig von der Standart Beitragsseite ist und auch exakt die selben Funktionen beinhaltet.

Ich hoffe mit der Beschreibung lässt sich besser arbeiten

MfG

Stefan

• ich steh ja immer noch am Schlauch allein deshalb, weil du nach Funktionen fragst,

doch erklär wozu dieses Konstrukt etwas zweimal einstellen zu müssen hilfreich ist?
    also was soll der Leser wo im Frontend finden und gib einen Link zum derzeitigen Geschehen

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!