Beiträge auf Seite verschieben

• Hallo,

hoffe, daß ich hier richtig bin. Habe nur zwei Fragen zur Bedienung:

1. (Wie) kann ich bereits veröffentlichte Beiträge auf eine andere Seite verschieben, notfalls kopieren? Ich habe als Anfänger fleissig auf die "Home-Seite" gebloggt und möchte nun einige Beiträge auf andere Seiten bringen.
    Habe in diversen Foren und FAQs gesucht und nichts dazu gefunden.

2. Habe einen WP-.com Account. Kann ich .de und .com irgendwie verknüpfen?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ic bin ehrlich ich versteh die frage noch nicht ganz

also du hast immer in eine kategorie gepostet oder hast du bereits verschiedene kategorien

lg

• hrmm. zweiter Versuch:

Ich habe zwar schon einige Kategorien, aber zwei davon will ich auflösen und auf eine neue, eigene Seite bringen.

Man kann doch neue Seiten anlegen. Diese erscheinen beim Aufruf der Blog-Page [name].wordpress.com als Reiter, oben. Bisher habe ich meine Blogs alle auf der Seite "Home" (mit besagten Unterkategorien). Nun würde ich gerne aus zwei der Kategorien (bzw. einigen Beiträgen aus "home" eine eigene Seite machen, d.h. einen Großteil der Beiträge auf eine eigene Seite verschieben.

*kopfkratz* besser verständlich?
    Martin.

Einmal editiert, zuletzt von martinmounier (9. Oktober 2006 um 14:48)

• ah du möchtest Beiträge aus der Kategorie A und die aus der kategorie B auf eine statische bringen und die sollen sich automatisch erneuern,
    also de letztgeschriebene Beitrag aus der Kategorei <a soll auch der Seite erscheinen, genauso wie der aus Kategorie B

richtig ?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!