WooCommerce Content Breite ändern

• [COLOR=#333333]Servus, [/COLOR]

[COLOR=#333333]ich hätte eine kleine Frage bezüglich der Abmessungen von WooCommerce.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Und zwar ist die Breite der Shop Startseite sowie die Produktseite ca 50 Pixel zu weit Links für mein Verwendetes Theme. [/COLOR]

[COLOR=#333333]Kann man entweder die Zentrierung Variabel Verschieben, oder die Breite individuell einstellen? [/COLOR]

[COLOR=#333333]Warenkorb und Kasse werden Optimal angezeigt!
    [/COLOR]
    Ich Zeig es am anhand eines Bildes!

[COLOR=#333333]Freue mich auf Antwort![/COLOR]

[COLOR=#333333]Greez[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Benny[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab die Verlinkung jetzt erstmal raus genommen. Bis eine Lösung gefunden wird!

Das Interessante ist ja, das Kasse und Warenkorb perfekt angezeigt werden!

Nur Shop Übesicht, und Artikelseite werden nach Links Versetzt angezeigt!

• Edit:

Der WooCommerce Shop ist Neu Installiert! Vorher alles bereinigt.

Selbe Problem besteht weiterhin, Artikelansicht, sowie Produktarchiv werden nach Links Versetzt angezeigt! Irgendwie müsste das doch zu beheben sein. Das Theme RT Theme 15 sollte doch Kompatibel sein, sonst würden ja sämtliche anderen WooCommerce "Seiten" nicht perfekt angezeigt werden?

Freue mich auf Lösungsansätze!

• Servus,

was meinst du mit Content Gelöscht?

Nochmal ein Update was ich bisher vorgenommen hab!

[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Also ich habe jetzt mal die Breite geändert, und rum Probiert![/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Leider kam ich erneut zu keiner Lösung![/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]
    Folgendes hab ich getan:[/FONT][/COLOR]
    [/FONT][/COLOR]

Unter "Content Holder" habe ich die Breite einmal auskommentiert, und einmal auf 600px gestellt![/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Die 600px Variante machte es als auf die eingestellte Breite, aber der Überhang war noch da![/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Das Auskommentieren, brachte den Content auf 471px, aber der Überhang war weg. Ich probierte dann noch aus, Testweise statt auskommentieren, die Angabe 471px einzutragen. Der Content war dann auch wieder auf 471px diesmal aber dann wieder mit Überhang![/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Hier nochmal Bilder:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Bsp 1:
    http://itsweber.de/wp-content/uploads/2014/04/bsp1.png[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Bsp 2:
    http://itsweber.de/wp-content/uploads/2014/04/bsp2.png[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Grüße
    Benny[/FONT][/COLOR]

• [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Ich hab erstmal eine Provisorische Lösung gefunden!
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Und zwar habe ich folgendes per Option des Themes in die custom.css eingetragen! So kann man auch schnell etwas ändern! Bis ich eine Professionelle Lösung gefunden hab, muss dies erstmal reichen![/FONT][/COLOR]

in
    [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Grüße
    Benny[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!