Kommentar auf Beitragsseite ohne Funktion

• Hallo, ich habe ein Problem auf Beitragsseiten auf meinem Blog beim Kommentar versenden. Meine Wordpress-Version ist doe aktuelle 3.8.3.
    Ich fülle alle Felder aus, gebe einen Kommentar ein und klicke auf "Kommentar senden". Dann kommt nach wenigen Momenten die Meldung "Feld darf nicht leer sein!".
    Ein Kommentar-Mail erreicht mich somit nicht. Hat im Forum einer eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann...

Vielen Dank für Eure Hinweise
    uwz77

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo nochmal, ich habe noch herausgefunden, das ich im angemeldeten Zustand (als Admin) Kommentare versenden kann. Nur wenn ein Besucher des Beitrages Kommentare senden möchte, dann tritt das Problem auf. Was könnte das nur sein. Danke für einen Tip.
    uwz77

• Auch WP-Version 3.9 löst das Problem mit den Kommentaren nicht... Es erscheint immer die Meldung "Feld darf nicht leer sein!" nach dem Klick auf Absenden. Es ist schade, das die so wichtige Funktion nicht mehr läuft... Hat jemand hier im Forum noch eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!