Hallo,
ich habe jetzt seit einiger Zeit ein paar Probleme meiner WP-Site, die ich einfach nicht in den Griff bekomme und ich hoffe hier ein paar Anregungen zu finden was ich vielleicht übersehen haben könnte.
Zu meiner Seite:
http://www.emeralddragonfly.de
Theme: Twenty Fourteen
Plugins:
Column Shortcodes
Fourteen Extended
Fourteen Colors
Nav Menu Images
Styles
Styles: TwentyFourteen
WP Google Maps
Meine Probleme:
1. Flavicon wird nicht angezeigt
2. Schriftart mit @fontface einfügen
3. Hauptmenü zentrieren und die Abstände zwischen den einzelnen Punkten (diesen Kasten, der zur besseren Anschauung derzeit grün dargestellt wird wenn man hovert) verkleinern, damit die seite insgesammt auf 950px Breite beschränkt werden kann
Punkt 2 ist mir garnicht so wichtig, aber 1. und 3. würde ich schon ganz gerne hinbekommen. ich habe mir jetzt zig anleitungen durcgelesen und schritt für schritt anleitungen befolgt, aber es ändert sich nichts. Das Flavicon wird nicht angezeigt auch nicht wenn ich den browser wechsel oder den Cache lösche.
Beim Hauptmenü habe ich schritt für schritt alle möglichen variablen im CSS geändert und die änderungen wieder rückgängig gemacht, aber ich weiß leider garnicht wie der bereich im code überhaupt heisst den ich da verkleinern will. das ist die crux. Vielleicht weiß ja einer von euch wo sich der Codeschnippel befindet und wie ich ihn ändern kann.
Beste Grüße und danke für eure Zeit