Wer kann mir weiterhelfen - ich bin neu hier!

• Habe durch einen, leider unseriösen Kontakt, eine HP erstellen lassen und auch dafür bezahlt. Dieser hat jedoch etwas unternommen, sodass ich meine Seite nicht mehr öffnen kann.
    Providerzugang wurde überprüft, auch Ftp, sowie Datenbankzugang wurden seinerzeit geändert. Also Zugang wurde durch Provider überprüft und kein Fremder hatte Zugriff. Die Seite jedoch dürfte noch eine Sicherung oder ähnliches gehabt haben und jetzt ist diese zwar sichtbar aber ich komme nicht mehr in das Login. Auch habe ich ein neues PW angefordert und auch dieses funktioniert nicht. Die Vermutung liegt nahe, dass er das wordpress heruntergeladen hat auf seinen mail-account registriert hat und daher jetzt nicht mehr mir die Möglichkeit gibt auf wordpress zuzugreifen. Gibt es einen Guru hier der mir weiterhelfen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Ket,

wenn du Zugriff zur Datenbank über deinen Webaccount und dort über PHPMyAdmin hast, dann kannst du in der Tabelle wp_user die E-Mail-Adresse des Admin ändern und dir dann ein neues Passwort per Mail schicken lassen.

• Hallo,

Providerzugang wurde überprüft, auch Ftp, sowie Datenbankzugang wurden seinerzeit geändert. Also Zugang wurde durch Provider überprüft und kein Fremder hatte Zugriff. Die Seite jedoch dürfte noch eine Sicherung oder ähnliches gehabt haben und jetzt ist diese zwar sichtbar aber ich komme nicht mehr in das Login.

Wenn FTP- Zugangsdaten vorhanden sind - kannst du dir über das Job-Forum hier sicherlich jemanden suchen, der dir deinen Account neu einrichtet.

Vermutlich liegt nur ein technisches Problem vor.

Evtl. kann dir auch dein Provider helfen?

Viel Glück

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!