Eigenes Theme, Problem mit CSS

• Da ich ne eigene Gilde führe und für diese eine Website aufbaue hab ich mit entschieden WP zu benutzen als kleines CMS.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe soweit alles stehen bei der Seite http://kyrillkhaz.de.vu/website und zwar
    habe ich mir das Plugin [size=10]World of Warcraft – Armory Table = http://wordpress.org/plugins/world-of-warcraft-armory-table/[/SIZE] geholt. Aber anscheind hat mein eigenerstelltes Theme probleme mit der jquery "vermute ich mal".

So mein problem ist wenn ich ein standart Theme von WP benutze geht das plugin eigentlich ohne probleme.
    Wenn ich aber mein Theme benutze werden aus dem plugin keine farbcode geladen. Da ich eigentlich schon lange sowas mache finde ich eigentlich auch immer lösungen, aber hierbei find ich echt keine lösung warum das nicht so will wie in den screenshot vom der pluginseite.

Habe auch schon jquery ins theme eingebunden, aber wirklich helfen tut es nicht :?

MFG Hanfy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich will eigentlich keinen doppelpost machen aber ich finde den bearbeitung button nicht o.0

Wollte noch die info geben es ist halt wenn man dann im menü auf raider geht dort sieht man das plugin in dann bei mir auf der seite

und wenn wer code von etwas bestimmten brauch nur sagen :)

edit: ah okay den ersten beitrag kann ich anscheind garnicht bearbeiten :)

• solltest mit dem coder des plugins in kontakt treten.

Zitat

...Da ich eigentlich schon lange sowas mache...

Sicher? Allein Dein simples BG Bild hat 1,7MB, auf die Artikelbilder will ich gar nicht erst eingehen. Solche Größen sind inakzeptabel.

• solltest mit dem coder des plugins in kontakt treten.

Sicher? Allein Dein simples BG Bild hat 1,7MB, auf die Artikelbilder will ich gar nicht erst eingehen. Solche Größen sind inakzeptabel.

Sicher bin ich mir ja :) , aber da gebe ich dir recht manche grafiken sind einfach noch in falschen formaten drin.
    Feinheiten kommen ja alle noch möchte halt momentan nen kleines grundgerüst da stehen haben.

Da ich sonst immer alles von Grundauf selbst gemacht habe was html/css betrifft und mich erst jetzt damit beschäfftigt habe meine html sachen in wordpress zu bauen, bin ich noch am anfang was das angeht.

Dem PlugIn-Coder mal ne mail geschickt und mal schauen was dabei rauskommt.
    Werde aber dann noch hier schreiben was er dazu sagt :)
    Einen schönen Tag dann noch :)

MFG Hanfy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!