Hacker legt mein Wordpress lahm, HILFE

• Die Frage müsste eigentlich anders lauten, hast du alle deine Hausaufgaben erledigt z.B. die Sicherheitslücke gefunden, Wordpress auf den aktuellen Stand gebracht, alle Plugins / Themes aktuell, die Wordpress Installation "gehärtet" gegen evtl. Hackerangriffe usw. usw.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Frage müsste eigentlich anders lauten, hast du alle deine Hausaufgaben erledigt z.B. die Sicherheitslücke gefunden, Wordpress auf den aktuellen Stand gebracht, alle Plugins / Themes aktuell, die Wordpress Installation "gehärtet" gegen evtl. Hackerangriffe usw. usw.

Sicherheitslücke gefunden ?> Ich bin kein Profi, daher kann ich dir diese frage nicht beantworten
    Wordpress auf den aktuellen Stand gebracht < Ja, wie beschrieben gehen aber nun ein paar Seiten nicht mehr
    alle Plugins / Themes aktuell > Ja
    Wordpress Installation "gehärtet" > Ja, hab verschiedene Plugins Installiert, die zb die Seite nach Schädlichen Sqripten Scannte usw.

Bis jetzt läuft auch alles wieder, aber nur wie beschrieben ein paar Seiten nicht im Admin Bereich :/

• Du könntest mal alle Plugins nacheinander deaktivieren und schauen ob es an einem Plugin liegt.

Wenn das nichts bringt, mal den Debug-Modus aktivieren, vielleicht kommt da ein Hinweis.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von g3h (3. April 2014 um 12:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!