Die Frage müsste eigentlich anders lauten, hast du alle deine Hausaufgaben erledigt z.B. die Sicherheitslücke gefunden, Wordpress auf den aktuellen Stand gebracht, alle Plugins / Themes aktuell, die Wordpress Installation "gehärtet" gegen evtl. Hackerangriffe usw. usw.
Hacker legt mein Wordpress lahm, HILFE
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Frage müsste eigentlich anders lauten, hast du alle deine Hausaufgaben erledigt z.B. die Sicherheitslücke gefunden, Wordpress auf den aktuellen Stand gebracht, alle Plugins / Themes aktuell, die Wordpress Installation "gehärtet" gegen evtl. Hackerangriffe usw. usw.
Sicherheitslücke gefunden ?> Ich bin kein Profi, daher kann ich dir diese frage nicht beantworten
Wordpress auf den aktuellen Stand gebracht < Ja, wie beschrieben gehen aber nun ein paar Seiten nicht mehr
alle Plugins / Themes aktuell > Ja
Wordpress Installation "gehärtet" > Ja, hab verschiedene Plugins Installiert, die zb die Seite nach Schädlichen Sqripten Scannte usw.Bis jetzt läuft auch alles wieder, aber nur wie beschrieben ein paar Seiten nicht im Admin Bereich :/
-
Du könntest mal alle Plugins nacheinander deaktivieren und schauen ob es an einem Plugin liegt.
Wenn das nichts bringt, mal den Debug-Modus aktivieren, vielleicht kommt da ein Hinweis.
MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!