Online slideshow ohne Flash? OSX

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Moin, nun habe ich eine ganz andere Frage zum Erreichen des Ziels. Ich habe - per iPhoto - eine Datei mit der Dia-Show als morandi.m4v in meinen Webspace geladen. Die kann ich auf meinem Rechner direkt in Firefox laden und sie beginnt gleich zu laufen. Im Netz produziert das Laden aber die Maschinenschrift, was schade war.

Läßt sich in eine Website ein schriftliches Kommando einfügen, das die Datei aus meinem Webspace lädt und laufen läßt? Wie müßte der Eintrag aussehen?

Dank und Gruß
    lars

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Keine Ahnung, m4v ist ein Apple-QuickTime-Dateiformat und wenn sich das eingebettet in HTML5 auf jeden neuen Rechner abspielen lassen sollte, brauchst Du Dich nicht mehr wundern, dass alles aufgeblähter wird. Die Plugins für M4V sind zumindest noch nicht ausgestorben, doch vielleicht nicht erforderlich, weil WP das möglicherweise für einige Bytes mehr an Speicherlimit bereits miterledigt. Wäre ja zumindest denkbar. War nur gerade ein gutes Beispiel, warum alles aufgedunsener wird.

https://wordpress.org/plugins/tags/mp4

• Nochmal zur erklärung warum der Speicher nicht reicht:

Noch einmal ein Gedanke dazu. Für die Verwaltung über PHP trifft die Rechnung zu. Wenn jedoch die Images erst einmal nur referenziert werden, um eine Slideshow mit JavaScript abzuspulen, sollte PHP nicht mehr an Speicher benötigen, als wie für die Einbindung des JS benötigt wird. Die Slideshow läuft dann ja nur clientseitig. Wenn WP mit PHP dabei dennoch an irgendwelche Grenzen stößt, dann gäbe es sicherlich noch die eine oder andere Möglichkeit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!