Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich kann keine Dateien oder Ordner mit Dreamweaver hochladen, die von wp angelegt wurden, z.B. nehmen wir mal beispielweise den WOW Slider (kann auch eine andere Datei sein ist wurscht), er legt ja selbstständig einen Ordner an "import" oder in "wow-slider-plugin" die Bildergalerien. Wenn ich jetzt mit Dreamweaver eine Datei daraus nehme und verändere und sie wieder hochladen will, kommt folgende Fehlermeldung:
[COLOR=#0000cd]wordpress\wp-content\uploads\wow-slider-plugin\3\style.css - Übertragung läuft[/COLOR]
[COLOR=#0000cd]wordpress\wp-content\uploads\wow-slider-plugin\3\style.css - Fehler aufgetreten - FTP-Fehler ist aufgetreten - style.css [/COLOR]
[COLOR=#0000cd]kann nicht bereitgestellt werden. Interner Datenfehler. Vermutlich konnte der Upload nicht gestartet werden.[/COLOR]
[COLOR=#0000cd]
[/COLOR]
[COLOR=#0000cd]Dateivorgang nicht abgeschlossen. 1 Datei(en) oder Ordner wurde(n) nicht fertig gestellt.[/COLOR]
[COLOR=#0000cd]
[/COLOR]
[COLOR=#0000cd]Die Dateiübertragung ist aus den folgenden Gründen fehlgeschlagen:[/COLOR]
[COLOR=#0000cd]- Interner Datenfehler. Vermutlich konnte der Upload nicht gestartet werden.[/COLOR]
[COLOR=#0000cd]
[/COLOR]
[COLOR=#0000cd]Dateien mit Fehlern: 1[/COLOR]
[COLOR=#0000cd]wordpress\wp-content\uploads\wow-slider-plugin\3\style.css
[/COLOR]Das ist auch bei anderen Dateien so, die von wp angelegt werden, z.B. Themes. Installiert wp ein Theme, kann ich nichts mehr in Dreamweaver ändern, lade ich das Theme mit Dreamweaver hoch, kann ich alles ändern.
Hat jemand das selbe Problem?
Die Rechte habe ich laut der Seite:
http://www.profi-blog.com/dateiberechtig…dpress-web/1300
gesetzt.
Auch wenn ich im Webcenter (Provider hosteurope) versuche, die Datei oder Ordner neu mit Rechten zu setzen, kommt die Fehlermeldung "fehlende Zugriffsrechte"?????
Vielen Dank für eure Hilfe.
Armin