HILFE! syntax error, unexpected ':' :(

• PHP
    <?php if ($parabola_fpsliderbordercolor) ?> border: 7px solid <?php echo $parabola_fpsliderbordercolor; ?>; <?php endif; ?> ; }

Im Vergleich mit dem Original sehe ich einen Fehler, da fehlte bei Dir ein Doppelpunkt.

PHP
    <?php if ($parabola_fpsliderbordercolor)[B][COLOR=#ff0000]: [/COLOR][/B]?>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wo kann ich es denn überhaupt löschen, wenn ich bei WP keinen Zugriff mehr habe?
    Such mich gerade schon bei meinem Hoster in der FTP tot..finde da zwar den WP-Ordner aber nicht das Theme oder die php..:cry::cry:

• Im Vergleich mit dem Original sehe ich einen Fehler, da fehlte bei Dir ein Doppelpunkt.

PHP
    <?php if ($parabola_fpsliderbordercolor)[B][COLOR=#ff0000]: [/COLOR][/B]?>

Stimmt! Das erklärt dann zwar vllt die Fehlermeldung aber obwohl ich die Original-Php eingefügt habe, kommt der ja immer noch..

• Der Hinweis kam auch schon am anfang von Dave.Dundee, hat alles nichts geholfen scheinbar. Vermutlich werden die Änderungen über den WP-Editor gar nicht mehr umgesetzt. Vielleicht mal per FTP versuchen oder halt Theme deinstallieren und wieder neu installieren.

Das Theme findest du unter wp-content/themes/parabola
    Den Ordner /parabola/ sichern auf die Festplatte, wenn wichtige Änderungen drin sind.
    Dann einfach löschen.

Einmal editiert, zuletzt von g3h (19. März 2014 um 21:17)

• Den Link mit der Original-PHP des Themes hat ja g3h netterweise gepostet. oder was meinst du?

Ich dachte Du kopierst Dir das Original und schiebst es per FTP hoch, doch wie willst Du das machen, wenn:

Such mich gerade schon bei meinem Hoster in der FTP tot..finde da zwar den WP-Ordner aber nicht das Theme oder die php..:cry::cry:

• Also ich hab jetzt nochmal die Original-PHP im FTP in der frontpage.php eingefügt...bisher bekomme ich aber trotzdem noch die gleiche Fehlermeldung.
    Frustrierend! Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!!

Melewo: das hab ich inzwischen gefunden! sorry wenn das verwirrend war.
    aber ich hab sie gefunden und jetzt da alles bearbeitet - bisher allerdings ohne veränderung

Müsste sich das sofort ändern oder ist es typisch, dass es dauert bis die Änderungen auf der "wp-seite selbst ankommen"?

Einmal editiert, zuletzt von katunsen (19. März 2014 um 21:24)

• ahhhh! es hat geklappt! Oh man- vielen,vielen Dank!
    Der Editor hat wahrscheinlich wirklich einfach keine Aktualisierungen mehr angenommen!
    Wenn man weiß wie es geht und wo man was findet, ist es natürlich recht leicht.
    Danke, dass ich soviel Geduld habt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!