Alle seiten reine Textseiten

• Hallo,

Ich bin ein Neuing im gebiet von WordPress und bitte daher um verständnis fals meine frage doof ist :)

Ich möchte das alle meine Seiten reine Textseiten sind,keine kommentar funktion endhalten und ich dort einfach einen Text ferfassen kann ode ränliches.

ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von derjonas1304 (14. März 2014 um 19:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch ein Neuling auch auf dem Gebiet der deutschen Rechtschreibung? Egal.
    Du kannst doch entweder über die allgmemeinen Einstellungen(Dashboard/Einstellungen) das Kommentieren verbieten oder auf jeder Artikelseite >> oben ist ein Button: "Optionen", da kannst Du das Kommentarfeld aktivieren und dann unter dem Text das Häkchen raus nehmen. fertig.

• welches Theme? Wo hast Du es verboten? Wenn Du es über Einstellungen gemacht hast, die Seite aber schon existierte, dann hat es keine Auswirkung sondern nur für Folgende. Dann must Du es auf jeder Seite über die Optionen s.o. machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!