Seiten in neuem Fenster oder neuem Tab öffnen und Passwortabfragetext

• Hallo Leute,
    ich benutze das ganz normale Wordpress auf der Wordpressinternetseite, also kein Download.
    Wo kann ich dort einstellen, dass Besucher bestimmte Seiten in einem neuen Tab oder in einem neuen Fenster öffnen?
    Dann habe ich bei einer Seite eine Passwortabfrage. Obwohl ich überall die Sprache Deutsch eingegeben habe, ist die Passwortabfrage in Englisch. Kann man den Text bei der Passwortabfrage anpassen? Oder wenigstens einstellen, dass es auf Deutsch dort steht?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen und findet ein paar Sekunden für mich. Danke im Voraus.:-)
    LG Bird

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

Hallo Leute,
    ich benutze das ganz normale Wordpress auf der Wordpressinternetseite, also kein Download.

Ist es wordpress.com?
    Dann bist du hier leider falsch. Wir haben alle selbstgehostete Wordpress Installationen.

Für Blogs bei wordpress.com wäre das dortige Forum die richtige Anlaufstelle für dich.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!