Hilfe bitte ! Ich suche ein theme, das oben nicht mit einem Titel startet, sondern mit einem Bild. Das Theme muss weiß sein und bitte responsive, eine schöne Bildergalerie bräuchte ich auch - hat jemand eine Idee? Kostenloses Theme oder bezahlbar :) Bin dankbar um jeden Tip!!!
Gern auch per Mail: mk_studio@gmx.de
Suche Theme ohne Titel
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gegen Bezahlung wäre ganz einfach: nutz unsere Jobbörse oder eine Agentur und lass Dir ein Theme nach Deinen Wünschen erstellen. Ob das für Dich bezahlbar heißt, weiß ich nicht.
Eine Variante, die mit viel Arbeit verbunden ist, heißt selber machen. Wäre dann kostenlos.
Ein Mittelding, nämlich ein fertiges Theme, kenne ich nicht.
Schon mal bei Elmastudio geschaut, z. B. http://themes.elmastudio.de/pohutukawa/ -
Danke schon mal! Auf zu Elmastudio, mal gucken...
Aber bitte antwortet mir fleißig weiter, bin noch neu hier und um jeden Tipp dankbar...
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!