Macht Adrotate Probleme mit Facebook?

• Mahlzeit.
    Jahre nicht angeschaut aber nun doch einmal mich mit Facebook beschäftigt und auf folgendes Problem gestoßen. Ich habe 3 Blogs, mit den Themen Twenty Ten, Twenty Eleven und NomNom. Einzigster Unterschied neben der Themen ist, das der mit dem NomNom Theme noch das Adrotate Plugin im Einsatz hat. Nicht in den Artikeln sondern in der Sidebar untergebracht.
    Bei diesem Blog funktioniert auch nicht das Verlinken von Blogartikeln bei Facebook. Wobei das auch nicht ganz stimmt, es ging in den letzten 4 Wochen 2 x ^^.
    Deswegen meine Frage, ob es bekannte Probleme mit Adrotate und Facebook gibt?

Neben Adrotate habe ich noch folgende Plugins im Einsatz:
    [TABLE="class: wp-list-table widefat plugins"]
    [TR="class: active"]
    [/TR]
    [/TR]
    [/TR]
    [/TR]
    [/TR]
    [/TR]
    [TR="class: inactive"]
    [/TR]
    [TD="class: plugin-title"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    Acunetix Secure Wordpress, Antispam Bee, AntiVirus, Google XML Sitemaps, Limit Login Attemps, WP-Memory-Usage (deaktiviert) und WP-Piwik.

Das Secure Plugin zeigt im Live traffic bei requested das die Seite nicht gefunden wird.

Der Facebook debugger sagt mir:
    Response Code 206 ( übrigens bei den anderen Blogs auch)
    Critical Errors That must be fixed
    Error Linting URL : An internal Error occured while linting the URL

Ich habe es schon probiert alle Plugins zu deaktivieren, hat aber auch nicht geholfen.
    Mit dem Themeauthor steh ich auch in Verbindung aber der tippt erst einmal auf ein Pluginproblem.
    Deswegen meine Frage hier ob es bekannte Unverträglichkeiten bei den genannten Plugins gibt.

Hätt ich blos weiter die Finger von Facebook gelassen ,grmpf, wollt mich schon wieder löschen ^^.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sry vergessen. Ich habe die Links erst manuell eingetragen und dann das RSS Grafiti App nutzen wollen.

• Muss mich korrigieren. Hatte das Plugin nun zwar gelöscht und gestern ging das manuelle einfügen und auch 1 x per RSS Graffiti, nun gehts schon wieder nicht mehr. Ich hasse Facebook. :-x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!