• Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum.

Ich habe folgendes Problem nach einem Umzug. Meine Seite dolce-bella.com ist im Web aufrufbar. Doch in meinen Adminbereich komme ich nicht hinein. Beim Anfordern eines neuen Passwortes bekomme ich die Meldung ich solle in mein Postfach nachsehen. Ich kann mein neues Passwort nur über meine eMailadresse und nicht unter dem Username anfordern. Beim anmelden zum neuen Passwort bekomme ich die Meldung der user sei nicht definiert.

In der Datenbank finde ich den Username. Hinter dem userpasswort steht Blob - xxx bei einer andren Datenbank steht dort eine Kombination aus Zahlen und Zeichen. Ich bin absoluter Neuling mit PHP und Mysl. Wer kann mir Hilfe leisten damit ich wieder in den Adminbereich gelangen kann.

mfg Wilhelm

vergas zu schreiben, dass keine Mail im Postfach ankommt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke für deine Antwort. Mein Datensatz scheint allerdings kaputt zu sein. ich habe in [COLOR=#000000][FONT=sans-serif]user_touched, [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=sans-serif]user_token und [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=sans-serif]user_registration lauter 0 stehen.
    Gibt es eine Möglichkeit in der Datenbank direkt einen neuen User mit Adminrechten direkt anzulegen??
    [/FONT][/COLOR]

• ja ich bin mir sicher. ich habe wordpress 3.8 installiert und woocommerce dazu. der shop läuft einwandfrei nur komme ich nach dem Umzug nicht mehr in den Adminbereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!