Hallo,
ich bin begeisterter wp-Fan und bin immer wieder erstaunt über die Einfachheit des Systems. Bisher konnte ich alle Stolpersteine alleine lösen, aber nun nicht. Es wäre eine große Hilfe, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte.
Ich finde nicht den auth token oder API oder Benutzeridentifizierung bei dem Plugin wp-piwik. Nach dem Lesen verschiedenen, ausführlichen Erklärungen und Hinweise finde ich ihn immer noch nicht. Das beschäftigt mich schon seit Stunden.
Direkt in meinem Wordpress unter Plugin installieren suchte ich wp-piwik und installierte es. Prima, so mag ich es. Bei Einstellungen ist die URL und der auth token nötig. Wie ich lernte, finde ich ihn auf der Seite, von der ich piwik heruntergeladen habe. Ich bin aber über die bequeme Funktion "Plugin installieren" gegangen. Die genannten Begriffe sind nirgends zu finden. Bin ich blind?
Ich freue mich über Hinweise
hehe
wp-piwik auth token
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi hehe,
ich binde den Code immer direkt im Footer ein, ein Suchtreffer scheint jedoch Hilfe zu bringen -> http://peepbo.de/board/viewforum.php?f=4
Gleich ganz oben ;-)
-
oben auf 'API' klicken, so schwer ist das aber nicht zu finden.
-
Vielen Dank für Eure Tipps. Ich werde probieren und berichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!