"!-- .entry-summary --" wird im Blog angezeigt

• Hallo,

bei mir auf der Startseite, über den Beiträgen,
    da steht immer !-- .entry-summary --, direkt über der Überschrift.

Ich habe keine Ahnung wo das her kommt und wie ich das wegbekomme.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann, danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so eine schei...!

das muss doch irgendein codeschnipsel sein... Sieht mir nach nem Kommentar aus oder so?
    Hat jemand ne Idee, in welcher Datei ich das finde und ob ich das einfach löschen kann?

• Hallo,

ich hab nochmal geguckt. Und zwar erscheint dieses entry summary immer wenn ich einen neuen Beitrag poste,
    über der Überschrift des letzten Beitrags. Was kann denn das sein? Meint ihr meine Installation ist zerschossen?

• Also bei mir war es die letzte Zeile in der Conetent.php, hab sie einfach gelöscht und das Problem scheint gelöst.
    Hoffentlich war es keine wichtige Zeile, aber ich nehme an sie hatte wohl keine Funktion?????
    Vielleicht kann da ja noch jemand was zu sagen?

</footer><!-- .entry-meta -->

</article><!-- #post -->

!-- .entry-summary --

• setze das auch in spitze Klammern, dann erscheints nicht mehr auf der Startseite

Zitat

<!-- .entry-summary -->

Es handelt sich um Formatierungen und Formitierungshinweise.
    Aber wer hat denn die spitzen Klammern entfernt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!