Wordpress-Registrierung - Aktivierungsmail kommt nicht an

• Hallo!

Ich habe gerade versucht mich auf de.wordpress.com zu registrieren, da ich gerne einen Blog starten möchte.
    Ich habe alle Daten eingegeben, es war auch überall ein grünes Häkchen. Zum Schluss habe ich unten auf "create a free account" gedrückt, und was ist passiert? Genau die selbe Seite hat sich nochmal geladen, meine eingegebenen Daten wurden nochmals überprüft. Also auch keine Bestätigung, dass mir eine Aktivierungsmail zugesandt wurde. Es kam auch bisher keine Mail an.
    Was könnte da los sein? Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Leider bin ich auf diesem Gebiet noch ziemlich ahnungslos.
    Habe es jetzt schon 10x versucht, es geht einfach nicht :(
    Ach ja, ich habe die Registrierung von meinem Mac aus mit Safari probiert - falls das irgendwie relevant ist….
    Danke schonmal für die Hilfe,

Caro

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mist :( Sorry!
    Aber wenn ich da was schreiben will, muss ich mich doch registrieren? Und gerade das klappt ja nicht…. :(
    Wo könnte ich denn noch fragen? Irgend so eine Hotline gibt's nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!