Hallo alle zusammen,
ich versuche schon seit einer Woche Wordpress 3.6.1-de_DEzu installieren und komme leider nicht wirklich weiter. Zuerst erhielt ich immer nur eine leere Seite, nachdem ich aber die PHP-Errors eingeschaltet habe sehe ich folgenden Fehler:
Fatal error: Call to undefined method WP_Object_Cache::add_global_groups() in /is/htdocs/wp1033656_NTEO57JEFX/www/thomaskis/cms/wp-includes/cache.php on line 207
Im Errorlog von meinem Hoster steht nicht einmal der Seitenaufruf.
Es geht mir um die Seite: http://thomaskis.de/
Ich habe sowohl die aktuelle englische als auch die deutsche Wordpress-Version probiert, leider ohne erfolg. Ich habe das schon mindestens 10 Mal gelöscht und neu hochgeladen. Ich verwende FireFTP zum upload und bin bei Hosteurope, falls es irgdwie daran liegen könnte (soll ich evtl. meinen Hoster kontaktieren?). Meine PHP Version 5.3.27 (erfüllt auch die Systemvorraussetzung)
Ich arbeite über eine Windows 8 - Virtuell-Machine von Parallels auf einem iMac, sollte aber eigentlich keine Probleme machen. Habe das hochladen auch schon von meinem Windows 7 Notebook aus probiert, jedoch auch ohne erfolg.
Kann mir jemand sagen warum ich diese Fehlermeldung bei der installation bekomme? Vielen Dank schon mal für eure Mühe.