Benutzernamen vergessen

• Hallo Zusammen,

ich habe meinen Benutzernamen meines Blogs vergessen und wollte diesen Blog nämlich dringend löschen, da ich bereits zwei neue Blogs habe.

Wie kann ich jetzt den Blog bearbeiten, bzw. mich anmelden?

Hinweis: Wordpress ist nicht als Datei auf dem PC installiert.

Danke und Gruß

Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Michael7764,

wozu brauchst du zum Löschen einen Benutzernamen?

Per FTP löschst du alle Dateuen und Ordner der jeweiligen Installation auf dem Server und per PHPMyAdmin löschst du die jeweilige Datenbank, fertig!

• Kann es sein, dass Du bei wordpress.org bist? Wenn ja, frag bitte in deren Forum nach. Wir können Dir dann nicht helfen.
    http://de.forums.wordpress.com

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Falls es um wordpress.com geht, da ist der Benutzername zum Anmelden gleich dem Namen der Subdomain bei wordpress.com. Wenn Dein Blog z.B. pustewind.wordpress.com ist, dann wäre der Anmeldename pustewind.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!