WP-Forum (deutsche Version)

• habe jetzt noch mal deine dateien hoch geladen und das plugin aktiviert, danach die mysql daten gelöscht deine datei per phpmyadmin von hand eingespielt. jetzt sollte alles funktionieren. hoffe ich ;) danke dir noch mal für deine hilde.

Gerne. :) *zehnzeichen*

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich habe heute das Forum 1.7.4 in deutsch hochgeladen. Zuerst sah auch alles gut aus. Wenn ich eine Kat. anklicke kommt folgender Fehler:

Code
    [B]WordPress Datenbank-Fehler:[/B] [Unknown column 'status' in 'where clause']
    			SELECT * FROM wp_forum_threads WHERE forum_id = 3 AND status <> 'sticky' ORDER   BY date DESC LIMIT 0, 15

[B]WordPress Datenbank-Fehler:[/B] [Unknown column 'status' in 'where clause']
    			SELECT * FROM wp_forum_threads WHERE forum_id = 3 AND status = 'sticky'  		ORDER BY date DESC

Kann es sein, dass das Forum mit meinen Datumsangaben nicht zurecht kommt? Das Forum zeigt mir auch den 1.1.1970 als meinen letzten Besuch.

Achja, ich habe heute auch auf WP 2.2.1 geuppt

• Super. Ich Danke Euch!
    Ich habe die Datenbank neu drauf gemacht, da war die Fehlermeldung weg.
    Nachdem ich die WP_Forum.zip von Alphawolf hochgeladen hatte, war auch das Datumsproblem weg! Das Forum meldet sich zwar nur noch mit "Hallo Stay" ohne Datum, aber bei den Beiträgen stehen jetzt die richtigen Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!