neuer Domainname - Datenbankprobleme

• Liebe Community,
    ich habe einen WordPress -Multiblog in einem Unterverzeichnis laufen.
    Jetzt wurde die Domain geändert, und ich habe versucht WP an die neue Domain anzupassen.

ich habe in
    wp_config.php den alten gegen den neuen Domainnamen getauscht
    und im phpMyAdmin: hab ich in der Tabelle "options" auch bei Url und bei home die Domainnamen getauscht.

Könnt Ihr mir bitte helfen, wo ich noch etwas eintragen bezw. austauschen muss, denn immer noch bekomme ich den Hinweis auf einen Datenbankfehler, wenn ich die Seite aufrufen möchte.
    Leider habe ich keine php Kenntnisse, das was ich bisher getauscht hatte fand ich bei diversen Suchabfragen, jetzt steh ich aber an...

Also vorher hieß sie: http://nature-fan.at/WordPress/ (nature-fan wurde aber abgezogen)
    und nun: http://oerv-nussdorf.net/WordPress/

Ich komme nicht einmal in den Admin-Bereich...

Vielen Dank im Voraus,
    MfG Gaby

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst.
    Falls jemand von Euch sich auch mit phpMyAdmin nicht so auskennt:
    es gibt dort eine Suchfunktion (Lupe) die man so einstellen kann, dass sie alle Tabellen auf einen Sitz nach dem Schlagwort durchsucht und anzeigt...
    Also links auf die gewünschte Datenbank klicken, dann im rechten Fensterteil oben die Lupe anklicken - gewünschten Suchbegriff eingeben und im Feld darunter alle Tabellen markieren in denen gesucht werden soll...
    Hoffe, dass ich jemanden ein bisschen helfen konnte...
    LG Gaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!