Seit 3.6.1 ist nichts mehr schön.

• Ok, ich werde jetzt wohl Hoster wechseln... reichen dann 128 MB definitiv aus oder sollen es mehr sein? Anscheinend bieten das ja gar nicht so viele an, verstehe nicht, warum WP jetzt so hungrig ist.

Sollte eigentlich der PHP-Speicher, nachdem die jeweiligen Jobs abgearbeitet wurden, nicht wieder automatisch geleert werden, sodass er wieder vollständig zur Verfügung steht? Was sammelt sich da denn an?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

Ich bin bei Hosteurope mit 128MB

Leider habe ich hier das gleiche Problem, mit der gleichen Meldung, nur eben bei 128MB

Ich kann mich leider auch nicht mehr einloggen.

Frontend geht. Mit deaktivieren Plugins.

Nach dem Backendeinloggversuch ist alles nur noch weiß bzw. Es gibt Speicherfehlermeldungen...

Ich hoffe, ich finde auch bald eine Lösung.

Over

Stefan

• Hi!
    So z.B.:
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 19456 bytes) in /is/htdocs/wp.../www/.../wordpress/wp-admin/includes/dashboard.php on line 1283

Bin aber zwischenzeitlich wieder ins Backend reingekommen und habe son Memory Plugin installiert...
    64 MB von 128 used....

Jetzt habe ich zum 3. mal das Pluginverzeinis geleert - umbenannt...
    Leider kann ich nun auch nicht mehr in das Pluginmenü wechseln und bekommen dann auch "memory exhausted" error...

Das Frontend funktionert mom mal wieder...

:-(

Komme nicht weiter...

Tschüss,
    stefan

• ich schonwieder:

habe nun auf en umgeschaltet und bin wieder rein gekommen. Als einziges Plugin ist nun "WP Overview lite" aktiviert.

Das Plugin gibt folgenden Daten raus:

Zitat
    • Mem: WP 64M (def) Usage 41% 51.94M of PHP Limit 128M

• Server: OS Linux Software Apache Version 32Bit
    • Name http://www.co-ki.net Address 80.237.132.173 Port 80
    • Type Linux wpxxx 3.9.2-he-wp2005-x64+0 #1 SMP Wed May 15 09:30:12 UTC 2013 x86_64
    • System: PHP 5.3.27 Active Plugins 1 Zend 2.3.0
    • Database: SQL 5.5.30 Build 5.5.30-1~dotdeb.0-log Charset utf8
    • Name xxxxxx Host localhost
    • WordPress: VER 3.6.1 Lang en_EN Loc en_EN
    • Max: Post 8M Upload 8M Input 60s Exec 30s
    • Debug: State 0 Display 1 Log 0 Script 0

51 MB verbrauch für eine WP 3.6.1 ohne aktivierte Plugins auf En ist n bißchen viel, oder?
    Hat da noch jemand ne Idee zu?

Tschüss,
    Stefan

• 51 MB verbrauch für eine WP 3.6.1 ohne aktivierte Plugins auf En ist n bißchen viel, oder?
    Hat da noch jemand ne Idee zu?

mmh... Deine PHP Version ist zwar aktuelle.. aber ich würde mir eben eine aktuelle Version 5.4.x oder 5.5.x installieren. Vorallem bei einem 64 Bit-System...

Evtl. fehlt deiner PHP Version eteas :) D.h. du könntest dir mal die Fehlerausgabe ansehen ...

in die wp-config.php einfügen und sich wundern

PHP
    define('WP_DEBUG', true); //enable the reporting of notices during development - E_ALL
    define('WP_DEBUG_DISPLAY', true); //use the globally configured setting for display_errors and not force errors to be displayed
    define('WP_DEBUG_LOG', true); //error logging to wp-content/debug.log
    define('SCRIPT_DEBUG', true); //loads the development (non-minified) versions of all scripts and CSS and disables compression and concatenation,
    // define('E_DEPRECATED', true); //E_ALL & ~E_DEPRECATED & ~

Hoffe, die Antwort hilft weiter?

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!