• Hallo

Ich habe bei einem Freund ein Theme gesehen was ich auch gerne benutzen würde. Leider ist nicht mehr ersichtlich um welches Theme es sich handelt.
    Ich weiß nur das im Dashboard unter Beiträge, Medien, Seiten, Kommentare ein 5. Punkt, nämlich Work zu sehen ist.
    Kann mir jemand sagen um welches Theme es sich hier handelt?

Gruß
    Rhamsch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne Link auf eine Beispielseite wird das kaum was werden hier.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Einen Link kann ich wohl kaum geben. Es ist ja im Dashboard zu sehen. Das Theme wurde stark verändert so das man wohl nicht erkenennen kann um welches es sich handelt. Ich kann aber n Foto anhängen wie das im Dashboard aussieht.

• Geht es Dir nur um das Backend? Willst Du da nur Work stehen haben? Dann solltest Du Dich mal damit beschäftigen:
    http://www.elmastudio.de/wordpress/word…pes-im-einsatz/

Ansonsten frag doch den Freund einfach ;-) Steht es nicht mehr in der style.css oder sonstwo?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wie SirEctor schon sagte, so können wir nicht helfen. Wir bräuchten mind. Einblick in den Quelltext. Und selbst dann könnte man nur hoffen, dass bei stark verändertem Theme eventuelle Hinweise auf das Originaltheme erhalten wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!