Kategorie ausgeben

• Hallo,

der Titel ist ein wenig einfach, das Problem komplizierter:
    Ich versuche von einem Beitrag, der mehreren Kategorien angehört, nur eine bestimmt Kategorie auszugeben. Die anderen Kategorien sind nur zur Sortierung ... Der Beitrag hat immer aus der Oberkategorie "Ort" eine Subkategorie z. B. "Potsdam". "Potsdam" möchte ich nun ausgeben.
    Ich habe es schon durch die verschiedensten Funktionsaufrufe probiert, nur dieses eine Tag auszugeben z. B.:

Leider hat nichts zu einem Erfolg geführt. Über 'child_of' => 43, bekommt man wenigstens alle Orte ausgegeben, aber leider nicht den einen Ort, den der Beitrag hat.
    Das ganze läuft unter woocommerce bei den Produkte, das wäre aber das gleicht Problem mit normalen Beiträgen ...

Vielen Dank ...

VG
    Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier die Lösung, falls das mal einer braucht:

Code
    $taxonomy = 'product_cat';
    $post_terms = wp_get_object_terms( $post->ID, $taxonomy, array( 'fields' => 'ids' ) );
    $term_ids = implode( ',' , $post_terms );
    $cats = wp_list_categories( 'title_li=&style=none&echo=0&taxonomy=' . $taxonomy . '&include=' . $term_ids.'&child_of=43&hide_empty=0' );
    echo $cats;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!