functions.php macht 1000 Fehlermeldungen - Neuinstallation mit WP 3.6.1 (MU)

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin garade beim ganz neu Erstellen einer WP-Installation http://www.ich-will-mehr-stauraum.de/ mit Multisite.
    Alles ist neu... und dennoch kommen zahlreiche Fehlermeldungen, auch wenn ich alle Plugins, die ich gerade aktiviert habe, deaktiviere.

ich bin leider kein Programmierer und habe von PHP keine Ahnung.

Wenn ich mich ausloggen will kommen folgende Meldungen:

Wenn ich eine neue Seite erstellen will, wird der VERÖFFENTLICHEN Button garnicht aktiviert. Beim Klick auf VORSCHAU kommt:

Code
    Notice: wpdb::escape is deprecated since version 3.6! Use wpdb::prepare() or esc_sql() instead. in /www/htdocs/w009b486/Domains/test/wp-includes/functions.php on line 2905

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009b486/Domains/test/wp-includes/functions.php:2905) in /www/htdocs/w009b486/Domains/test/wp-includes/pluggable.php on line 875

und sonst nichts.

Wenn ich von einem anderen Browser aus die Seite aufrufe und versuche mich einzuloggen, kommt:

Der Datei-Upload in die Mediathek funktionert zwar physisch (per FTP sehe ich die neuen Dateien) aber angezeigt bekomme ich in der Mediathek nichts. :mad:

Hat jemand eine Idee, was das alles sein kann?
    1000 Dank für jede Hilfe!

Michael

Einmal editiert, zuletzt von StockerDESIGN (16. September 2013 um 09:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!