Kompabilitätsprobleme und Absturz des Adminbereichs

• Hallo
    Ich nutze das Responsive Theme mit folgenden Plugins :

Black Studio TinyMCE Widget
    Für ein Textwidget das Verlinkungen unterstützt
    Contact Form 7
    Für ein einfaches Kontaktformular
    Count Per Day (deactivated)
    Für eine detaillierte Besucherstatistik im admin bereich
    qTranslate
    Für Zweisprachige Homepage
    TablePress

Um Tabellen in Beiträge einzufügen (unterstützt auch Links und html code)
    WP Lightbox 2

Für ein übergeblendetes Fenster zur Bildanzeige

Wenn ich jetzt aber zum Beispiel Count per Day aktiviere, wird mir eine leere weiße Seite gezeigt und der gesamte Adminbereich ist erst wieder erreichbar wenn ich per Filezilla den Pluginordner umbenne oder lösche. Das selbe passiert auch wenn ich ein neues Plugin installiere (geht noch) und es dann aktiviere. Woran kann das liegen ? Alle Plugins sind (angeblich) mit Wordpress 3.6 kompatibel! Wie kann ich das Problem eingrenzen und lösen ?

Danke schon mal
    Sam

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könnte z. B. am PHP-Memory-Limit liegen, welches Dir Dein Hoster gesetzt hat. Bekommst Du keine Fehlermeldung? Auch nicht, wenn Du einen anderen Browser benutzt?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wie viel PHP Memory sollte den für einen reibungslosen Ablauf ungefähr zur Verfügung stehen ?

Mein PHP Memory Limit liegt laut Anbieter bei 25m (MB ?) !

Also der aktuelle Firefox (Ver. 23) gibt mir nur eine weiße Seite aus.
    Google Chrome zeigt die Meldung "Serverfehler" mit folgenden Details :

Zitat

[COLOR=#444444][FONT=Helvetica]Beim Abrufen von http://www.meinewebseite.de/wp-admin/plugi…=all&paged=1&s= ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#A0A0A0][FONT=Helvetica]Fehlercode: 500
    [/FONT][/COLOR]

• Mit dem Plugin WP-Memory-Usage habe ich mit allen oben genannten Plugins aktiviert (außer Count per Day) eine Nutzung von 40,22 MB (101 %) obwohl im Widget das Limit mit 40 MB angegeben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!