Woocommerce: Produktgalerie ohne Lightbox. Geht das?

• Hallo zusammen,

Ich möchte in meinem Shop die Galeriebilder per Klick auf das Bild dort anzeigen, wo normalerweise das Produktbild angezeigt wird. Es soll keine Lightbox geöffnet werden. Bei Klick auf das Produktbild selbst, soll ein Zoom verwendet werden. Das hat mit dem Plugin Cloud Zoom auch schon funktioniert. Wenn ich aber auf die kleinen Galeriebilder klicke, wird immer eine Lightbox geöffnet (egal, ob ich unter Woocommerce prettyphoto aktiviere oder nicht).
    Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank und Gruss
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finde Shops, in denen man Bilder nicht vergrößert (UND komplett!) sehen kann, ziemlich schlecht.

Schon mal im Theme nachgeschaut? Ggf. muss an der Einbettung der Bilder etwas verändert werden, ist aber ohne Link & Co. schwer zu sagen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!