Internet Explorer 10 Gallery kann nicht erstellt werden

• Leider kann ich im IE 10 keine Gallery erstellen.

Es kommt nur ein weißer Bildschirm.

auc andere Plugins funktionieren nicht im IE10 Browser.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie sieht es in anderen Browsern aus?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• So sieht die Gallery im Firefox aus

Kennt ihr das System nicht oder was soll diese Frage?

So sieht es das Medien Archiv im Mozilla Firefox aus.

Bei einem System wie Wordpress sollte es doch möglich sein, das es auch im Internet Explorer Browsern funktioniert oder? Ansonsten taucht Wordpress nichts und ich muss mir ein anderes System suchen das in allen Browsern gleich funktioniert.

Mfg Maffy

• Ich kenne das System sehr wohl. Aber bei mir funktioniert es auch einwandfrei im IE10. Daher die Frage.

Wie sieht es an anderen PCs mit IE10 aus? Kannst Du das mal testen? Ich vermute mit Deinem IE stimmt was nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Leider habe ich keinen zugang zu einem anderen PC.
    Welche sicherheits Einstellung sollte ich machen? Evtl. hängt das ja damit zusammen?.

Mfg Maffy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!