Im Beitrag „ Publiziert „ umschreiben/ändern in „ Veröffentlicht "

• Im Beitrag „ Publiziert „ oder „ Publiziert am „ umschreiben/ändern in „ Veröffentlicht „ oder „ Veröffentlicht am „

Hallo zusammen,
    ich benötige eine wenig Hilfe. Habe mit dem Artisteer ein Design erstellt. Dort wollte ich im Ordner „ languages/de_DE.po „ einfach die Texte umschreiben. Bei „Published „ aus „ Publiziert „ ein „ Veröffentlicht „ machen.
    Leider scheint es das Wordpress einfach nicht zu übernehmen. Gibt es irgendeinen Cache den ich übersehen habe?
    Hat jemand noch einen Tipp der mir mit da weiter helfen könnte? Bei Google finde ich nur Möglichkeiten den Text ganz zu entfernen.

Beispiellink finden ihr hier…

Vielen Dank schon Mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du auch die passende .mo mitgeändert?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Du musst die .po schon mit einem gettext Tool bearbeiten. Verwende hierzu PoEdit oder aber das Plugin Codestyling Localization.

Mit PoEdit die .po öffnen, Texte bearbeiten, unter Datei->Einstellungen den Haken setzen bei "Automatisch mo-Datei beim Speichern erstellen" setzen und Speichern. Die mo-Datei dann mit der auf dem Server überschreiben.

Beim Plugin geschieht das automatisch sofern entsprechende Datei-&Verzeichnisrechte vorhanden sind (CHMOD)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!