Anpassung "BigBang" Theme

• Hallo,

Ich habe eine Frage zu dem "BigBang" Theme. Ich weis nicht ob hier auch solche Fragen beantwortet werden (können), aber vllt. kennt sich ja jemand damit aus.

Hier ein Link zu der Live Demo: http://demo.brankic.net/?theme=BigBangWP

Jetzt möchte ich links und rechts des Inhaltes senkrechte Linien runter laufen lassen, wie es hier der Fall ist http://nicolassemak.de/. Welche Datei muss ich hier bearbeiten, bzw wo muss ich was einfügen ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß, Lexon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du Firefox benutzt kannst du, wenn du auf der BigBang Seite bist, mal Strg+Shift+I drücken und dann mal nach DIV.content-wrapper.clear suchen, dann unter Regeln rechts unten mal den Haken von box-shadow: none; entfernen. Wenn dir der Effekt so langt musst du das nur in der Angezeigten Datei ändern, damit das auch dauerhaft bleibt (hier ist das die style-streched.css).
    Ansonsten kannst du hier auch mal button-left: 2px solid #000000; versuchen und #000000 durch eine passende Farbe ersetzen (das ganze dann auch mit buttom-right...).

MfG

Einmal editiert, zuletzt von g3h (10. Juli 2013 um 22:53)

• Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Gefällt mir aber nicht so ganz, wie das auf der anderen Seite der Fall ist. Da sind die Linien etwas weiter von dem Slider entfernt und liegen nicht an. Und unten schließen sie mit dem Hellgrauen ab. (Bei der Demo geht das Hellgraue über die ganze Breite). Gibt's hierfür eine Lösung, dass die Linien weiter weg sind wie in der Beispielseite ? Oder wird das komplizierter ? Trotzdem schon einmal vielen vielen Dank dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!