Kontaktformular - Contact Form 7 - Problem mit Groß/Kleinschreibung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine Einstellung Deines Themes mit Hilfe einer verlinkten Theme Dokumentation aufzufinden sollte doch ein vergleichsweise einfaches Ding sein. Woran scheitert es genau?

Ansonsten wäre es ggf. eine Überlegung wert, generell für Änderngen an Deinem Website jemanden zu suchen, der/die sowas kann. :oops:

• Kontaktformular Probleme mit Groß/Kleinschreibung.
    Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe Probleme mit dem Kontaktformular.
    Wenn mann was schreibet, kann man nicht Groß/Kleinschreibung umschalten. Ich habe schon im CSS versucht was zu ändern, es funktioniert leider nicht....

Link: https://www.praxis-woerle.de/kontakt/

Vielen Dank im Voraus!

LG john

• Eröffne einen eigenes Thema für Deine Frage, beschreibe dann dort, was genau Du wo im CSS geändert hast.

Die verlinkte Seite ist derzeit nicht erreichbar, sie ist leer & weiss oder zeigt "We are currently working on a new website".

• Die Kleinschreibung ist in Deinem Theme so eingestellt.

Code
    input, optgroup, select, textarea {
        ...
        text-transform: lowercase;
    }
    <link rel='stylesheet' id='th-theme-options-styles-css'  href='//www.praxis-woerle.de/wp-content/uploads/zn_dynamic.css?ver=1605073690' type='text/css' media='all' />

Find die entspr. Stelle in den Theme Optionen und schalte es ab. Wende Dich bei Fragen dazu ggf. an den Theme Support, den Du bei Deinem Theme mitgekauft hast. Die verwendete Theme Version 4.17.5 ist zudem vom September 2019, lass Dir da gleich noch ein Update geben...

Erneut: Eröffne ein eigenes Thema für Deine Frage, beschreibe dann dort, was genau Du wo im CSS geändert hast, das dann nicht funktioniert.

• Hallo zusammen, ich bin auch gerade dabei mir eine Seite zu erstellen, aber jedes Wort egal welche Schriftart beginnt groß. Ich habe schon bei Custom CSS/JS - .woocommerce table.shop_table td {text-transform: none;} eingetragen wie es im Forum für andere geraten wurde. Bei mir ändert sich da nichts. Egal welche Schriftart, egal welche Seite, jedes Wort ist groß ;-( Habt ihr noch eine Idee? LG, Christiane

• aber jedes Wort egal welche Schriftart beginnt groß. Ich habe schon

[size=18]text-transform Wert[/SIZE]
    capitalize // stellt den ersten Buchstaben jedes Wortes als Großbuchstaben dar.
    in den css Dateien die Stelle suchen und löschen oder überschreiben.

tipps:
    Unbedingt die URL nicht hier verraten - immer selber suchen!
    Nie neue Themen anfangen - könnte ja hier Ordnung geben.und bei der Suche unheimlich helfen.

Mit offenen Augen träumen

• Hi, ich habe schon alle Foren die letzten Tage durch geforstet. Habe ja kein neues Thema angefangen, nur bei jemanden der das gleiche Problem hatte eine Antwort drunter gesetzt;) Ich bin auch noch ganz neu dabei, aber bei Customizer CSS/JS stand bei mir vorher nichts drin, dann habe ich die zwei Codes eingefügt. Ändert bei mir aber nichts ;-( Wo soll ich denn suchen?
    Habe das Problem schon von Anfang an.

• Ich habe es gefunden, juhuhuhu.
    Also der Fehler lag im Customnizer, Typografie, alle Überschriften und Texttrasformationen. Da war alles auf Großbuchstaben eingestellt.
    Ach wie schön, jetzt ist nur noch alles nach dem Komma groß ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!