Sehe nur ich das so?

• Auf allen Seiten, die über die Hauptnavigation von wpde.org erreichbar sind, wird rechts die Download Version 3.5.2 angezeigt.

Nur beim Forum forum.wpde.org gibt es dort die Version 3.5.1. Sehe nur ich das oder hat dies einen bestimmten Hintergrund, dass für die Forummitglieder die 3.5.1 günstiger ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist so normal. Du musst mindestens 1.000 Posts haben, um 3.5.2 sehen zu können (Leistungsprinzip). Du hast aber nur 504 Beiträge und deshalb gibt es nur die alte Version. Mehr Aktivitäten = Belohnung.

• Sind doch nur 495 Beiträge. Aktuell haben wir hier im Forum 501.233 Beiträge, da sollte es doch ein Mäusepups sein, ein paar schnelle Beiträge zu schreiben.
    btw. ich sehe schon den Downloadlink von Version 3.7 !!!

• Boah, 3.7 !!! Da bin ich ja mächtig gespannt drauf.

Doch zunächst kommt 3.6 irgendwann. Im Moment ist es etwas still darum geworden, doch die 3.6 wird kommen.

• Warum seh ich dann die pre-alpha 0.8.1.5???

[ATTACH=CONFIG]7741[/ATTACH]

Ich bin Unwürdig... oder doch...? :confused:

• tja, wie schon geschrieben "ab 1.000 Posts..." Aber Du hast ja nicht mal ne 1 vor dem ersten Pünktchen. Hast bestimmt zuviele Mod-Verwarnungen.:shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!