Problem: lokaler Server, kein CSS auf anderen Geräten

• Hallo, ich bin neu hier, also erst mal Hallo.

Ich hoffe, das hier ist das richtige Forum, war mir da nicht ganz sicher.
    Ich habe angefangen, ein Theme für Wordpress zu entwerfen. Dazu habe ich einen Lokalen XAMPP-Server auf meinem Desktop installiert. Da das Theme "responsive" werden soll, möchte ich es auch auf anderen Geräten testen. Auf meinem Desktop funktioniert alles ohne Probleme, wenn ich die Seite jedoch von meinem Laptop oder meinem Handy, egal ob über Kabel (Laptop) oder WLAN aufrufe, wird aus irgendeinem Grund kein CSS mitgeladen. Laut meinem Browser auf dem Laptop ist die Rescource nicht vorhanden.
    Dieses Problem ist jetzt zum ersten Mal aufgetreten. Vorher habe ich wordpress nie auf anderen Geräten lokal getestet.

Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann, denn meine bisherigen Recherchen haben zu nichts geführt.

Beste Grüße
    Richard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!