Suchergebnisse auf eigener Seite anzeigen lassen?

• Hallo Zusammen ...

Gibt es eine Möglichkeit die Suchergebnisse auf einer eigenen Seite anzeigen zu lassen? Ich meine eine Seite, die ich im Backend erstellen und individuell bearbeiten kann, denn mit der Seite, auf der die Suchergebnisse standardmäßig angezeigt werden, geht das ja nicht.

Vermutlich muss ich hierfür lediglich etwas in irgendeiner .php ändern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

...denn mit der Seite, auf der die Suchergebnisse standardmäßig angezeigt werden, geht das ja nicht.

sagt wer?
    Du kannst doch die search.php bearbeiten unter Design/Editor/

• Ja, das ist richtig.

Ich hab allerdings folgendes Problem:
    Hab noch ein Theme, welches eine Bottom Sidebar besitzt, in der u.a. das Impressum sitzt. Das soll natürlich auf jeder Seite erscheinen (tut es auf der Seite der Suchergebnisse aber nicht). Zuerst hab ich versucht die Bottom Sidebar in die search.php zu integrieren. Hat nicht geklappt, bzw. hab ich trotz mehrfachem Ticketlösen auch keine Info vom Entwickler bekommen, auch hier im Forum leider keine Lösung.

Deshalb dachte ich probier ich einfach die Suchergebnisse auf eine von mir erstellte Seite umzuleiten, denn dort (im Backend) kann ich die Bottom Sidebar für jede neu erstellte Seite anzeigen lassen.

Hoffentlich halbwegs verständlich formuliert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!