Feedback zu JnB-Tours

• Hallo.

Eins hab ich noch. :)

Nach unserem Urlaub habe ich JnB-Tours aufgesetzt. Meine Freundin und ich wollen auf diesem Blog unsere Urlaubsfotos posten und in unsere Reiseberichte auch nützliche Infos und Eckdaten zu Urlaubsländern und Ausflügen einfließen lassen.

Die Idee dazu kam uns, da unsere Bekannten über mehrere soziale Netzwerke verstreut sind und wir unsere Fotos nicht in jeder einzelnen Datenkrake hochladen wollten. Hier kann jeder unsere schönsten Bilder finden.

Aktuell verwende ich WP 3.5.1 mit einem TwentyTwelve Child-Theme. Ich bin bei TwentyTwelve hängen geblieben, da es bei Wordpress gleich mit dabei ist und ich in dem wirklich großen Pool an Themes noch keines gefunden hab, dass mir wirklich besser gefällt. Zudem glaube ich, dass ich mit einem Standardtheme am sichersten fahre und bei Aktualisierungen keine Anpassungen notwendig sind.

Ich freue mich wenn ihr ein paar Zeilen schreibt, was euch an dem Blog gefällt und was ihr anders machen würdet.

Viele Grüße

Hetmann

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!