meine blog adresse lautet:
http://www.handinhand.wordpress.com
Ich verwende das Theme autufocus und wollte gerne zum free theme 'spun' wechseln -
aber unbedingt die komplette adresse behalten.
Ich habe das theme heruntergeladen.
In meinem dashboard gibt es aber unter design und themes nicht den Reiter themes installieren???
Ich weiss nicht was zu tun ist....
Ich lebe in Frankreich und komme mit den französischen Erklärungen nicht zurecht ;-)
deshalb wende ich mich hier ans Forum.
Und Achtung, ich muss es wohl nicht erwähnen, aber ich bin ein echter Anfänger und habe bisher nur wp blogs gefüttert...
Vielen Dank an den jenigen, der die Geduld hat einem Anfänger Schritt für Schritt zu erklären!!
Madeleine
Thema 'spun' installieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo lotusmudra,
bei dem Wordpress.com Hosting hat man leider keine Möglichkeit, andere Themes hochzuladen. Man muss sich also leider mit denen zufrieden geben, die unter Design->Themes zu finden sind.
Das selbe mit Plugins - man kann leider überhaupt keine Plugins installieren.
Freundliche Grüße
-
Ich danke dir für deine kurze und präzise Antwort. So ist es wenigstens klar...
Nun habe ich auch ein Konto bei 1&1 und ein Paket mit 5 Domaines zur Verfügung.
Könnte ich so ans Ziel kommen?
Herzlichen Dank! -
Ja, wenn du WordPress downloadest oder die 1 Click Installation nutzt (sofern 1&1 diese anbietet) hast du die Möglichkeit andere Themes und Plugins hochzuladen.
-
Vielen Dank! Ja, 1&1 bietet das an; so komme ich also ans Ziel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!