Moin,
das ist meine erste Frage hier, weil ich langsam keinen Plan mehr hab. Ich hab schon gegooglet und auch hier im Forum gesucht.
Nachdem ich WP gefunden hab, hab ichs mir gleichmal für meine beiden Domains auf den Server gezogen. Also beide laufen parallel. Soweit so gut :D ne zeitlang hat das auch funktioniert.
Aber irgendwann dann sah meine 1. Seite so aus: lj-jojo.de meine 2. funktioniert immernoch :)
Wenn ich mich bei lj-jojo.de anmelden will bei /wp-admin werd ich sofort auf amr-systems.de/wp-admin (meine 2. Domain) weitergeleitet. Das geht nicht weg. auf dem Server liegen die beiden installationen eigentlich in unterschiedlichen verzeichnissen. Die Domain, die aufs Hauptverzeichnis geht (ohne Wordpress) partymaker.revreso.de und dann /LJ-Jojo und /AMR-Systems .
Kann das daran liegen, dass solang ich WordPress bei lj-jojo.de eingerichtet hab die Domain über Froxlor (da drüber wird das bei mir alles mit E-Mail Adressen, Domains, Datenbanken usw. verwaltet) als Aliasdomain für das Haupverzeichnis (partymaker.revreso.de) eingerichtet hab und erst wie WP unter lj-jojo.de/LJ-Jojo funktioniert hat hab ich dann lj-jojo.de auf /LJ-Jojo gelegt und in WordPress die Domains geändert (natürlich nur die in der /LJ-Jojo installation)
Jemand ne Idee, wie ich das wieder richtig hinkrieg ohne Lj-Jojo.de komplett zu löschen?
Hoffe das war einigermasen verständlich, sorry für die ganzen schreibfehler ;)
Grüße
Jojo