WP e-Commerce frage zu Deutscher Übersetzung

• Hallo an alle erst einmal,

Ich verzweifle jetzt schon den ganzen Tag an dem Ding. Ich habe die Version "wp-e-commerce 3.8.9.5" auf einem WordPress Version 3.5.1 installiert aber es werden trotz deutscher Sprachfiles immer noch diverse Englische Begriffe benutzt auf der Product page und auf der Result Page vorallem. Ich habe bereits Stundenlange gegolgelt und diverse Stunden die Files mit eine Editor abgesucht und ich kann den Fehler nicht finden.

Wie gesagt WordPress ist auf Deutsch und das Shop-Plugin hat auch die Deutschen Sprachfiles, alles sollte eingentlich klappen, die meisten Sachen sind auch auf Deutsch, aber einige Wörter wollen sich dem nicht unterwerfen und das nervt gewaltig.

Hier mal ein paar Beispielbilder

Bitte um Verzeihung falls das die falsche kategorie ist, aber ich bekomme das einfach net hin.

Gruß
    NewAgeWarrior

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht nach "lack of translation" aus.

Es sind ja Sprachfiles vorhanden (MO und PO), deswegen installier Dir mal noch das Plugin "CodeStyling Localization" - mit diesem kannst Du dann direkt die Übersetzungen prüfen.

Ansonsten lohnt sich immer ein Blick in das aktuelle Theme. Öffne mal die Datei "wpsc-cart_widget.php" als Beispiel. Dort findest Du in den Zeilen 12-15 folgendes:

PHP
    <th id="product" colspan='2'><?php _e('Product', 'wpsc'); ?></th>
    				<th id="quantity"><?php _e('Qty', 'wpsc'); ?></th>
    				<th id="price"><?php _e('Price', 'wpsc'); ?></th>
    	            <th id="remove">&nbsp;</th>

Wenn kein Übersetzungsstring für "Product" vorhanden ist, wird eben dieser verwendet.

Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!