• Hallo,

kopiere alles bis auf "Im unterene Bildbereich (nach unten scrollen), den Haken bei Kommentare entfernen, Pingbacks können bleiben.". Bei mir kommt da unten bezüglich Kommentare und Häkchen machen nix mehr!

Verstehe leider nicht so ganz was Du meinst??

Und bitte was meinst Du mit "KOPIEREN"

Du hast doch auch diesen Text irgendwo geschrieben

Startseite

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
    herzlich willkommen auf meinen Internet- Seiten.
    Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Praxis, mein Team sowie natürlich auch mich selbst vorstellen. Unter der Seite „Was ist Rheuma?“ finden Sie zudem eine kurze Zusammenstellung der wichtigsten rheumatologischen Krankheitsbilder.
    Ab dem 01.07.2013 werde ich meine Tätigkeit als niedergelassener Internist und Rheumatologe in den bisherigen Praxisräumen von Herrn Dr. Friedrich Wanger in Geislingen aufnehmen. Ab diesem Zeitpunkt führen wir die Praxis als Praxisgemeinschaft. Dabei ist Herr Dr. Wagner vornehmlich hausärztlich tätig, in meinen Tätigkeitsbereich fällt die Betreuung von Patientinnen und Patienten mit entzündlich rheumatischen Erkrankungen. Mein Ziel ist es, die Patientenversorgung diesbezüglich im Landkreis Göppingen und der Region zu verbessern.

Vermutung liegt nahe, das Du nicht dies tust, was man schreibt (ich geh in Deckung)

Beim nächstenmal will ich die Zugangsdaten, dann mach ich das *fg*

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!