Hallo,
ich bin ganz neu hier und suche Rat.
Habe ein Problem mit dem Logo. Ich habe das Originale Logo wo im png Format gewesen ist entfernt und durch mein eigenes Logo ersetzt der au im png Format ist. Jedoch zeigen nicht alle Browser dieses Logo an, es kommt immer ein Fehler.
Wo könnte der Fehler liegen?
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen, wäre sehr dankbar.
Logo (png) fehler
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Liegt das Bild denn wirklich hier http://besttarif.ch/wp-content/uploads/2013/02/logo3.png ?
-
Ja es liegt dort, mit dem Browser Chrome kann ich das Logo sehen, nur mit den anderen Browsern geht es nicht.
-
Ich sehe es im Chrome nicht. Evtl. ist es noch in deinem Browser-Cache.
Überprüfe mal bitte via FTP-Client, ob es wirklich im uploads-Ordner unter 2013/02 liegt. -
Speicher das bild nochmal ab... ich glaube Adobe hat da mist gebaut :P oder dein FTP-Client ;)
-
Habe es überprüft im FTP-Client ist es drinnen. habe es noch einmal uploadet und geht immer noch nicht :S
-
Habe es irgendwie hinbekommen, es lag an Photoshop :)
Vielen Dank für eure Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!