Problem: Artikel teilen auf Facebook, Twitter ect.

• Hallo und Guten Tag

ich habe seid neuestem ein Problem mit meinem Wordpress Account. Wenn ich einen Artikel erstelle und diesen dann auf Facebook und anderen Seiten teilen moechte, erscheint ein Youtube oder Facebookbild. Ich habe das Problem seid ich mein Youtube und Facebook Konto auf meiner Seite mit einem Banner versehen habe. Quasi wird jetzt immer der Youtube oder Facebook Banner angezeigt, anstatt mein Profilcover, sobald ich etwas teilen moechte. Gibt es dafür evtl. eine Lösung?

Ich bedanke mich im vorraus.

Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• für Facebook gibt es og:image. Da solltest Du mal ein bisschen drüber lesen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Du musst ein og:image für deine Artikel bestimmen: https://www.google.de/search?q=og%3Aimage&oq=og%3Aimage
    am besten in Verbindung mit the_post_thumbnail(): http://codex.wordpress.org/Function_Refer…_post_thumbnail

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!