Multisite nach Serverumzug: wp-admin führt zu Fehler 324

• Hallo zusammen,

ich habe meine WordPress Multisite heute mit allen Daten und dem Datenbank Export über phpmyadmin von einem Server zu einem neuen umgezogen. Beide Systeme laufen unter Debian 6 und beim Aufruf der Seiten funktionieren diese. Allerdings komme ich nirgends mehr ins Backend, da nach dem Login der Fehler 324: Empty Response kommt.

In der Apache Log steht: [error] child died with signal 11.

Ich habe schon viel gegooglet, aber nichts hilft bisher: Leerzeilen in der functions.php entfernen oder plugins deaktivieren, oder themes deaktivieren.

Ich hatte Wordpress Mu Domain laufen, um auf die verschiedenen Seiten Domains zu routen. Dort war meines Wissens noch die alte Server IP eingetragen, aber auch das Löschen der SQL Einträge samt Entfernen des Plugins hat nichts gebracht.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke und LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe etwas herausgefunden. Wenn ich die Suhosin php Extension deaktiviere, klappt alles, wie es soll. Komischerweise lief die Multisite vorher auch mit suhosin - was kann der grund sein, dass sie es jetzt auf einem anderen server nicht mehr tut? Hat jemand nähere Erfahrungen mit Suhosin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!