Neues Theme wird nicht installiert

• Hallo, ich versuche nun schon seit einer Ewigkeit ein neues Theme zu installieren. Ich habe mich für das Website - responsive WordPress theme von Themeforest entschieden. Nach dem Download wollte ich dieses nun in meinem WordPress Dashboard hochladen und installieren. Sobald ich die die Datei jedoch einfüge und auf "Jetzt installieren" gehe passiert nichts. Die Seite wird nur ewig lange geladen, hört irgendwann wieder auf, von dem Theme ist allerdings nichts zu sehen. Ich habe diesen Vorgang seit gestern nun bestimmt schon zwanzig Mal mitgemacht doch langsam verzweifel ich hier. Ich habe vorher regelmäßig Themes von Studiopress verwendet wobei ich nie irgendwelche Probleme hatte. Ich hoffe jemand liest meinen Beitrag und kann mir helfen. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe. LG Steffi
    [h=3][/h]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Hast du das Theme mal entpackt (falls als .zip, .rar oder ähnlichem vorliegend) und von Hand in den Themeordner auf den Webspace überspielt?

Wie sieht es denn mit de Serverumgebung aus?
    Hast du ausreichend php memory limit zur Verfügung?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ja, ich habe die ZIP-Datei auch mal entpackt und selbst in den Ordner kopiert, doch das brachte leider auch nichts. php memory limit????? :sad: Auwei, da fragst du mich ja was.... Ich bin doch nur so ein kleiner Hobby-Blogger, ich kann mit diesen memory limit gerade überhaupt gar nichts anfangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!