permalinks und feed funkionieren nicht

• hallo leute und zwar habe ich vor kurzem meinen server gewechselt und meinen backup auf mein neuen server abgespielt nun habe ich ein problem mit permalinks und feed .

wenn ich post name wählen möchte kriege ich einen :

not found

The requested URL meinedomain.de/category/newest-tracks was not found on this server.

und genau das problem habe ich auch mit feed meinedomain.de/feed

habe fast alles versucht was ich im netz gefunden habe

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stell mal die Permalinks auf Standard zurück. Danach wieder deine Benutzer-Permalinks, so wird hoffentlich die .htaccess neu geschrieben.

Wenn's dann immer noch nicht geht, läuft evtl. das mod_rewrite auf dem neuen Server nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!