Fatal Error Meldungen!

• Hi leute ich bin neu in diesem forum! ich habe ein problem! z.b. ich will ein plugin installieren oder auf WP 3.5 updaten kommt immer solche nachrichten:-(:-(

Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /var/www/web423/html/wordpress/wp-admin/includes/file.php on line 590

und vieles mehr immer das der speicher oder sowas voll wäre habt ihr eine lösung?

mfg Marco/Josh

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Fehlermeldung deutet stark darauf hin, dass Du zu wenig PHP-Memory-Limit hast. Kannst Du uns sagen was Dein Hoster Dir zur Verfügung stellt?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• [h=3]Enthaltene Features[/h]

• Antivirus-v1
    • eigener Adminbereich
    • 1 Mail Forwarder
    • Safemode OFF
    • 10 Subdomains
    • 5000 MB Webspace
    • Aufrufbar mit oder ohne WWW
    • Extra Software Bundle *
    • 3 Datenbank(en) MySQL
    • Spamfilter
    • Unbegrenzt MB Traffic inkl. monatlich
    • .htaccess
    • Cach-All Email
    • 1 FTP-Account(s)
    • PHP
    • SSI
    • Verzeichnis Passwortschutz
    • aDMIN-C Eintrag
    • CGI
    • IMAP 4
    • 500 POP3 Accounts
    • Statistiken
    • Webmail

steht drinn!

• Sorry kann nichts von PHP Memory Limit in der Auflistung finden.

Und nochmal Webspace ist nicht gleich PHP Memory Limit!

Versuch mal das: http://faq.wpde.org/wie-erfahre-ic…ngerichtet-hat/
    Wenn Du alles so gemacht hast und die info.php dann aufrufen kannst, steht da auch das PHP-Memory-Limit drin.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ok ich habe heute mal danach geguckt und da stand nicht mehr wie das

memory_limit 40M 40M

kann man warscheinlich abändern wa? das man mehr machen kann?

• Wenn Dein Hoster das Ändern zulässt, dann kannst Du es selber hochsetzen. Wenn nicht, dann musst Du Deinen Hoster ansprechen. Such mal hier oder bei den bekannten Suchmaschinen nach "php memory limit ändern".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!