Woo Commerce zereißt mein Template!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dürfte damit zusammen hängen, das du alle Schriftgrößen in der "green.css" auf 12px festgelegt hast

Code
    html,body,h1,h2,h3,h4,h5,h6,table,thead,tbody,tfoot,tr,th,td,pre,strong,font,b,fieldset,legend,ul,ol,li,form,label,input,textarea,select,option,iframe {
    	border:0;
    	font:normal 12px arial,sans-serif;
    	margin:0;
    	padding:0;
    	text-align:left;
    }

siehst in Firebug, wenn du auf

Code
    <h1 class="page-title">

klickst

• Langsam versteh ich das mit dem Firebug ;-)

Problem ist nur wenn ich das ändere macht er den Preis, den Warenkorb und und und größer :-(
    Aber ich will doch nur die Cufon Schrift vergrößern!

Wie bekomm ich raus welche dafür zuständig ist ?!?!?!?!

• Klar scheint, das DIE dafür zuständig sind!

html,body,h1,h2,h3,h4,h5,h6,table,thead,tbody,tfoot,tr,th,td,pre,strong,font,b,fieldset,legend,ul,ol,li,form,label,input,textarea,select,option,iframe

Firebug geöffnet
    12px gegen 20 ausgetauscht schön und gut "alles" wird groß, ist auch klar weil ja oben ALLES definiert ist!

Nun such ich den EINEN der nur die Schrift größer macht!
    Das finde ich im Firebug aber nicht...

Wie findet man sowas?

ART of PIC ;-) *zwinker* Ich zieh den Telefonjoker *lach*

• Wie findet man sowas?

in dem man sich den Code genau ansieht ;-)

Code
    <[COLOR="#FF0000"]h1[/COLOR] class="page-title">.........</h1>

der Pagetitel ist somit über h1 formatiert

also für h1 neu "extra" definieren

Produktname über h3, da ist auch bereits eine Formatierung in der woocommerce.css

du musst einfach nur das was du ändern willst anklicken(Rechtsklick "Element mit Firebug untersuchen")
    dann hast du alles, Formatierung und die css in der die Formatierung definiert ist(mit Zeilenangabe)

• Hallo Leute,

ich verstehe jetzt nicht unbedingt, wie das Problem mit den unscharfen Bildern gelöst wurde (ob überhaupt)?

Wäre sehr dankbar für Rückmeldungen. :)

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!