Theme für kleines Unternehmen

• Liebe Community,

sorry für mein freches Posting, ich weiß es kommen jetzt Antworten mit nutze bitte die SUCHE ABER

wir sind ein kleines Unternehmen, welchen es im Moment finanziell nicht so rosig geht! Nun möchten wir am besten mit eine kostenlosen Themes unser Unternehmen bzw. Tätigkeit bewerben!

wie gesagt auf dem Blog soll nur unsere Firma präsentiert werden und eventuell auf der Startseite noch ein Bereich sein wo Bilder bzw. Artikel abwechselnd gezeigt werden.

da es im Moment bei uns fünf vor zwölf ist! Bin ich über jede Antwort dankbar!!!!

lg hanstanz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Such dir eins aus ;-) http://wordpress.org/extend/themes/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!