• hi,
    ich bin relativ neu bei Wordpress und der ganzen Web-porgramiererei.
    Bin gerade dabei ein eigenes Theme zu erstellen und stosse auf folgendes Problem....wie kann ich Artikel-Teaser einer bestimmten Kattegorie stylen?

Als Beispiel.... die Kategorie soll nicht angezeigt werden, sondern soll bei :hover .... meinetwegen einen blauen hintergrund bekommen....
    bis jetzt hab ich nen grid aus allen artikelbildern und bei :hover werden die Teasertexte angezeigt....jetzt sollen diese aber verschieden Hintergründe haben.

Jetzt steh ich also vor dem Problem, wie ich mir die Kategorien als class="" eines div´s anzeigen lassen kann....(wenn das überhaupt möglich ist) um sie zu stylen....!?

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich dich richtig verstehe, musst du den teasern eigene classes zuweisen. Z.B. so:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!